Deadmau5 über nackte Lady Gaga: ‚Wie eine Idiotin, die durch die Wälder geistert‘

Deadmau5 twitterte über Lady Gagas jüngste Kunst-Aktion, deren Sinne er nicht verstehe. Gaga-Fans finden die Kritik gar nicht lustig.

Deadmau5 hat sich das jüngste Video von Lady Gaga angesehen, in dem die Sängerin nackt durch einen Wald läuft und mal rumliegt, mal einen Ton von sich gibt, kurz: in dem sie die „Marina Abramovic Methode“ übt, eine Praktik der serbischen Performance-Künstlerin Marina Abramovic.

Via Twitter beurteilte der DJ das Tun seiner Musikerkollegin: „Was zur Hölle ist das? Eine Idiotin, die durch einen Wald herumgeister und dabei rumheult – und solche Geräusche macht? Mythos zerstört!“

Die Fans von Lady Gaga, die die Sängerin selbst liebevoll „Little Monsters“ nennt, finden die Kritik von Deadmau5 nicht so toll. Auf Twitter hagelte es Kritik. Seine Antwort: „Wow … in all diesen Tweets steht, ich solle mich doch umbringen. Befürworten die Little Monsters nun den Selbstmord?“

Und wenig später fügte er hinzu: „Meine Twitter-Probleme wären wohl gelöst, wenn man hier eine Altersschranke einbauen könnte.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates