Depeche Mode: DVD-Layout für „Live in Berlin“ veröffentlicht

Am 14. November 2014 bringen Depeche Mode einen Mitschnitt ihrer Konzerte in der Berliner O2-World auf DVD heraus. Nun ist bereits das Layout für die DVD veröffentlicht worden.

Am 14. November 2014 veröffentlichen Depeche Mode  ihre DVD “Live in Berlin”. Der zwei Discs umfassende Live-Release wird über vier Stunden Bildmaterial enthalten. Mitgeschnitten wurden die beiden Hallenkonzerte in der Berliner O2-World am 25. und 27. November 2013, Regie führte der langjährige Wegbereiter Depeche Modes, der Fotograf und Filmemacher Anton Corbijn.

Nun ist auch das Layout für das DVD-Cover veröffentlicht worden – und es besticht einmal mehr durch seine minimalistische Gestaltung.

Bereits zwei Wochen vor dem Erscheinungstermin wird der Konzertfilm übrigens auf ausgewählten Leinwänden präsentiert – die UCI-Kinowelten zeigen Ende Oktober „Live in Berlin“ auf großer Kinoleinwand mit 5.1 Surround-Sound.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates