„Game Of Thrones“: Khaleesi und Khal Drogo sind wiedervereint

Wenn Khal Drogo und Khaleesi aufeinandertreffen, geht Paris das Bier aus – der Fotobeweis einer lustigen Nacht.

Khal Drogo und seine Khaleesi wiedervereint – dieses Bild hätten Fans von „Game Of Thrones“ wohl nicht erwartet.

Bevor Gerüchte aufkommen: Der Fürst der Dothraki erwacht in der Serie nicht auf mystische Weise zum Leben. Es handelt sich dabei nämlich nicht um Aufnahmen vom Set, sondern um einen privaten Schnappschuss der beiden während der Fashion Week in Paris. Dort trafen die Schauspieler Emilia Clarke und Jason Momoa aufeinander und hatten sichtlich Spaß zusammen.

Zum Foto hieß es: „Also, ich schätze, die Sonne geht im Westen auf und geht im Osten unter, hm? Die Paris Fashion Week hat angefangen.“ Dazu verteilte Clarke die Hashtags #bestdresseddothraki, #Momoaloveforlifebaby und #nomorebeerleftinparis. Na dann Prösterchen.

https://instagram.com/p/8WpjVdI1L4/

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates