Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Hören: Sting und Brian Johnson von AC/DC singen “Sky Hooks and Tartan Paint”

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Schon seit längerem arbeitete Sting an einem Theaterstück, dass nächstes Jahr am Broadway seine Premiere feiern soll. “The Last Ship” benannt, erzählt es vom Niedergang der Schiffsbauindustrie im englischen Newcastle. Dessen Geschichte ist eng mit den persönlichen Erinnerungen des Sängers verquickt, sein Geburtsort Wallsend hatte ebenfalls eine lange Schiffsbautradition, deren Verfall das Gesicht der Gegend veränderte.

Nun ist das Sting-Album “The Last Ship” erschienen – und überrascht durch eine Kollaboration mit AC/DC-Sänger Brian Johnson, die alles andere als Metal-lastig ausgefallen ist.

Hören Sie den Song “Sky Hooks and Tartan Paint” hier:

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • LONDON -  1st AUGUST: Australian rock band AC/DC posed in a studio in London in August 1979. Left to right: Malcolm Young, Bo
    AC/DC
    9. April 2015

    AC/DC sind Australiens größte Rock-Band und konnten mit “High Voltage” (1975) zum ersten Mal für Aufsehen sorgen. Sänger Bon Scott verstarb nach der Veröffentlichung des Albums “Highway To Hell” (1979), dessen Titelsong zur Hymne der Band wurde. Der Nachfolger “Back In Black” (1980), eingesungen von Brian Johnson, ist eines der bestverkauften Alben der Musikgeschichte. Die […]

Kommentar schreiben