Janet Jackson verschiebt ihre Tour: Bleiben Fans in den USA auf ihren Tickets sitzen?

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Janet Jackson in den USA: Tickets für die „Unbreakable“-Tour werden womöglich nicht erstattet.

Anfang März wurde bekannt, dass Janet Jackson ihre Tour verschiebt, vor wenigen Tagen hat sie auch den Grund genannt: Sie möchte eine Familie gründen. Für Fans, die viel Geld für Tickets ausgegeben haben, kommt jetzt aber womöglich der Schlag: Eine Erstattung der Tickets sei bisher nicht vorgesehen. Das berichtet „TMZ“ mit Verweis auf Mails, die „Ticketmaster“ an die Kunden geschickt habe. Darin stünde: Da die Tour nicht offiziell abgesagt wurde, befinde sich die Konzertreise in einem anderen Modus – Nachhol-Termine könnten ja noch kommen.

Mehr zum Thema
Janet Jackson: Alle Deutschlandkonzerte abgesagt
Sofern die Tour nicht von Jackson offiziell abgebrochen wird, gäbe es auch keine Rückerstattung für die Karten, für die Fans mitunter mehrere hundert Euro ausgegeben haben.

„Unbreakable“, das aktuelle Studioalbum der 49-jährigen Sängerin, erschien am 02. Oktober 2015.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates