Mit Socken und Schlappen auf dem Thron von ‚Game Of Thrones‘ – Grimes sagt: ‚Ist doch gemütlich‘

Zeigt her eure Fü … nein, besser nicht. Ein Foto, das Grimes auf dem Eisernen Thron von Westeros zeigt, offenbart auch eine eher seltsame Schuhmode der Sängerin.

Wer Grimes auf Twitter folgt, kommt um die HBO-Serie ‚Game Of Thrones‘ kaum herum: Am laufenden Band postet die Sängerin Gedanken zu George R.R. Martins Fantasy-Drama.

Eine zeitlang nannte sie sich auf Twitter sogar „Grimes Of Tarth“, eine Anspielung auf die Figur der beliebten Brienne von Tarth. Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego bekam die Sängerin sogar die Gelegenheit, Autor Martin die Hand zu schütteln – „ich bin dabei buchstäblich gestorben“, bekannt sie im Anschluss.

Wie wohl sie sich im „Game Of Thrones“-Universum fühlt, dokumentiert dieses Foto, das sie in Pose auf dem Eisernen Thron von Westeros zeiget – in Socken und Schlappen. „Ist doch gemütlich so“, soll sie zur Verteidigung zu Protokoll gegeben haben.

Weitere Tweets gibt es hier.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Galerie: Game Of Thrones:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates