‚Randfichten-Fan‘: Tokio Hotel blamieren sich bei ‚Circus HalliGalli‘

Beim Ratespiel "Reise nach Vulgarien" von Joko und fallen den vier Musikern von Tokio Hotel nur Seltsamkeiten ein.

Die Spielregeln von „Reise nach Vulgarien“ bei „Circus HalliGalli“ sind einfach: Der letzte Buchstabe des Schimpfwortes muss auch der erste des Nächsten sein. Tokio Hotel, derzeit auf Pressereise in Deutschland, machten am Montag (6. Oktober) dabei mit. Moderator Klaas fing an mit „Trottel“. Georg von der Band sagte: „Lutscher.“ Dann leistete Bill sich den ersten Ausrutscher: „Eselficker“. Klaas versuchte mit „Rouladenarsch“ wieder auf die Spur zu kommen. Dann ist Gustav an der Reihe – doch der muss passen, weil ihm kein Schimpfwort mit „H“ einfällt. Georg: „Randfichten-Fan.“ Klaas: „Neon-Magazin-Moderator.“ Tom schlägt, wie vorher schon Bill, über die Stränge: „Ritzenficker.“ Georg: „Rüpel.“ Am Ende macht Klaas mit „Rotzschlürfer“ das Rennen. Womöglich sind Joko und Klaas auch deshalb so fit mit den Wörtern, weil sie selbst eine Gesangskarriere planen?

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates