Rock’n‘Heim 2015: Mit K.I.Z., Flogging Molly, Simple Plan – als Tagesfestival

Am 23. August 2015 ist es soweit: Rock’n‘Heim öffnet seine Pforten, als Tagesfestival. Mit von der Partie: Linkin Park und Kraftklub als bisherige Headliner. Jetzt gibt es neue Bestätigungen von K.I.Z, Flogging Molly, Simple Plan, Halestorm und White She Sleeps. Der Vorverkauf startet am 20. März

>>> In der Galerie: Die wichtigsten Tourneen 2015

Am 23. August 2015 findet in Hockenheim wieder Rock’n‘ Heim-Festival statt – allerdings als Eintages-Festival statt wie 2014 auf das lange Wochenende verteilt. Headliner sind Linkin Park und Kraftklub, außerdem dabeu sind nun K.I.Z, Flogging Molly, Simple Plan, Halestrom und White She Sleeps.

Anfang April soll ein weiterer Hauptact verkündet werden. Der Vorverkauf startet am 20. März.

Tendenziell richtet sich das Line-Up an Freunde der härteren Gangart. Unter dem Motto „One Day Flash at Rock’n‘Heim” ist der Startschuss um 13:00 Uhr Mittags. Ein Spielplan steht noch aus.

Bisheriges Line-Up

Linkin Park/Kraftklub/K.I.Z.

Flogging Molly/ Simple Plan

Halestorm/While She Sleeps

Einen Rückblick auf „Rock’n‘Heim 2014“ gibt es hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates