Rumer: „Ich habe noch nie ein Konzert gesehen, das mich begeistert hat.“

In unserer Rubrik "Best Show Ever" fragen wir regelmäßig einen Künstler oder eine Künstlerin nach dem besten Konzert, das sie je gesehen haben. Als wir Rumer fragten, bekamen wir eine sehr ehrliche - und irgendwie traurige - Antwort.

Rumer hat uns gerade erst mit ihrer Rolling Stone Session gezeigt, dass sie mit ihrer Stimme Glanz in jedes triste Hotelzimmer bekommt. Wie sie da mit Teilen ihrer Band Neil Youngs „A Man Needs A Maid“ intonierte – das hatte schon eine ganze eigene Magie.

Umso überraschter waren wir, als sie uns im Anschluss gestand, dass sie selbst noch nie ein Konzert gesehen hat, das sie begeisterte. Sehen Sie hier ihren Kommentar zu unserer Rubrik „Best Show Ever“:

Weitere Beiträge aus der Rubrik „Best Show Ever“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates