Video: Mick Jagger begrüßt kubanische Fans auf Spanisch

In einem kurzen Video kündigt Jagger das "historische" Rolling-Stones-Konzert in Havanna an.

Am Freitag (25. März), werden The Rolling Stones ein kostenloses Konzert in der kubanischen Hauptstadt spielen. Um diese nach eigenen Angaben „historische“ Veranstaltung gebührend anzukündigen, wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Band nun ein kurzes Video veröffentlicht, in dem Jagger sich in der Landessprache an das kubanische Publikum wendet.

„¡Hola Cuba!“, sagt der Sänger gut gelaunt. „Wir freuen uns sehr darauf, für euch zu spielen. Wir sind an vielen unglaublichem Orten aufgetreten, aber dieses Konzert in Havanna wird für uns ein historisches Event! Wir hoffen, dass es das auch für euch wird. Danke, dass ihr uns in eurem wundervollen Land empfangt. Wir hoffen, euch morgen im Ciudad Deportiva de la Habana zu sehen!“

Eigentlich sollte das Konzert schon am 20. März stattfinden – der Staatsbesuch von Präsident Obama kam allerdings dazwischen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates