„21st Century Breakdown“: Neues Green Day Album kommt im Mai

Green Day haben es tatsächlich geschafft! Seit 2006 arbeitete die Band an ihrem neuen Album, jetzt ist es endlich fertig. Die Platte soll "21st Century Breakdown" heißen und im Mai erscheinen. Mit weiteren Details wird aber bisher noch gegeizt.

Nach einer gefakten Band (Foxboro Hot Tubs) und Sideprojekten ist es Green Day offenbar endlich gelungen einen Nachfolger zu „American Idiot“ fertig zu stellen. Bisher ist von der Platte allerdings wenig bekannt. „21st Century Breakdown“ soll sie heißen und im Mai erscheinen – wann genau, ist noch unklar. Überhaupt gibt es noch wenig Details zu der Platte, abgesehen davon dass Butch Vig Produzent war und sie insgesamt 16 Lieder enthalten soll.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates