39. Hochzeitstag: Keith Richards und Patti Hansen stellen Hochzeitsfoto nach

Der Musiker und das Model sind seit 1983 verheiratet. An ihrem Jahrestag gibt es immer doppelt etwas zu feiern, denn Richards hat am selben Tag Geburtstag.

An ihrem 39. Hochzeitstag stellten Keith Richards und seine Frau Patti Hansen ihr Hochzeitsfoto nach. Das Model schlüpfte für das Bild sogar noch einmal in ihr weißes Hochzeitskleid. Richards hat sich nicht ganz so schick gemacht – er zeigte sich in legerer Hose und Pullover.

Mehr zum Thema
Rolling Stones: Keith Richards mochte „(I Can't Get No) Satisfaction“ anfangs nicht

Das Paar heiratete am 18. Dezember 1983. Das Datum fällt mit Richards Geburtstag zusammen. Tochter Theodora beglückwünschte ihre Eltern zu beiden Feierlichkeiten mit einem Instagram-Post. Sie schrieb: „Ich bin so stolz auf diese Familie. Wir haben viel durchgemacht, aber die Liebe ist so stark und mächtig, dass sie uns auf einer Wolke aus Mitgefühl und Mut für immer vorwärts trägt. Ich hab euch lieb, Mama, Papa. Ihr seid meine Inspiration.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates