Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Adele: Darum soll ihr Sohn Angelo nicht fotografiert werden

Kommentieren
0
E-Mail

Adele: Darum soll ihr Sohn Angelo nicht fotografiert werden

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Adele hat in einem Interview darüber gesprochen, warum sie nicht möchte, dass Fotografen ihren Sohn Angelo ablichten.

Die Sängerin hat im Streit mit einer britischen Fotoagentur kürzlich einen fünfstelligen Betrag erstritten – Paparazzi hatten Fotos von ihrem einjährigen Sohn auf dem Spielplatz gemacht und damit Persönlichkeitsrechte verletzt.

Laut „Vulture“ soll in einem demnächst erscheinenden „Vogue“-Interview zu lesen sein.

Ich glaube, dass es ziemlich schwierig ist, das Kind einer Berühmtheit zu sein. Was, wenn er Gras rauchen will oder als Minderjähriger Alkohol trinken will? Was ist, wenn er schwul ist und es mir nicht sagen möchte und ich es über ein Foto herausfinde?

Ihr Privatleben hält Adele daher so gut es geht unter Verschluss.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben