Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: 20 große Irrtümer der Popgeschichte

Adele: Operation wegen Stimmbandentzündung

Adele muss nun ihre weiteren Tourpläne für dieses Jahr absagen: Die britische Sängerin muss wegen der Entzündung eines ihrer Stimmbänder operiert werden. Laut der britischen Zeitung The Guardian habe sie schlichtweg zu viel gequasselt.

Sie ist nicht die erste Sängerin, die wegen dieser Erkrankung behandelt werden muss: Auch Aerosmith-Sänger Steven Tyler hat unter ähnlichen Symptomen gelitten. Sein behandelnder Arzt, Harvardprofessor Dr. Steven Zeitels, erklärte, dass man sich wegen Adeles Karriere keine Sorgen machen müsse. Den US-Kollegen vom Rolling Stone erklärte er: „Das lässt sich leicht wieder ausheilen. Es wird sie nicht einmal ansatzweise am Singen hindern.“

Bisher gibt es noch keine Termin für die Operation, normalerweise müsse solch eine Entzündung nicht einmal operativ behandelt werden – da Adele jedoch schon zum wiederholten Mal unter entzündeten Stimmbändern leidet, wird der Eingriff notwendig.

Werbung

Da wünschen wir natürlich herzlichst eine gute Besserung – komm bald wieder auf die Beine und die Bühne, Adele!

Weitere Artikel: Who the fuck is Adele Adkins?“ – Das ROLLING STONE-Feature aus unserer Juni-Ausgabe, „21“ – Zur Review ihres Bestseller-Albums, Adeles neues Album soll ein Akustikalbum werden, Adele als gequälte Seele in L.A., Adele schreibt den neuen Bond-Song? Wir haben die schönsten davon in unserer Videogalerie.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Die 30 meistverkauften Singles aller Zeiten

Meistens ist es doch immer und immer wieder derselbe Song, der uns nicht aus dem Kopf geht. Und die meisten Ohrwürmer stehen definitiv in unseren Top 30 der meistverkauften Singles aller Zeiten. Was wir Ihnen schonmal verraten können: Mit dabei sind Cher und Village People, außerdem ein japanischer Song und The Beatles  – überraschend weit unten und zu finden im zweiten Teil. Auf der finalen Seite wird es dann ziemlich spannend wer von Elvis, Bing Crosby oder Celine Dion das Rennen macht! Achtung, Ohrwurmgefahr! Damit Sie nichts verpassen hier ein Hinweis: Die Galerie besteht aus drei Teilen, durch die Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite