Agnetha Fältskog kündigt Solo-Single „Where Do We Go From Here?“ an

Das ABBA-Mitglied veröffentlicht am 31. August ihre neue Single.

Es wird die erste Solo-Veröffentlichung des ABBA-Mitglieds Agnetha Fältskog seit zehn Jahren sein. Am 31. August erscheint ihre Single „Where Do We Go From Here?“, die sie erstmals in der britischen „Breakfast Show“ mit Zoe Ball auf BBC Radio 2 präsentieren wird. Das hat die Sängerin nun auf ihren Social-Media-Kanälen verkündet.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ein mysteriöser Post einige Tage zuvor ließ Fans bereits vermuten, dass Agnetha neues Material veröffentlichen wird. Auf einem Instagram-Beitrag erschienen vor einem schwarz-weißen Hintergrund die Worte „Where Do We Go From Here?“ in goldener Schrift. Die Frage, wie es nun weitergehen wird, fragen sich auch die Fans der Schwedin, die hoffnungsvoll ein ganzes Album der „Waterloo“-Sängerin erwarten. Allerdings wurden noch keine weiteren Informationen über eine ganze Platte geteilt.

Mehr zum Thema
ABBA Voyage: Benny, Björn und Frida lassen sich zum einjährigen Show-Jubiläum feiern

Agnetha Fältskogs letztes Werk „A“ erschien im Jahr 2013 und schaffte es europaweit in die Top 10 der Album-Charts. Zusammen mit ihrer Band ABBA präsentierte sie zuletzt 2021 ihre Platte „Voyage“, das in den gleichnamigen Live-Konzerten in London von Avataren der Pop-Gruppe performt wird.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates