„Aquaman“-Darsteller Jason Momoa: Zusammenprall mit Motorradfahrer

Schockmoment auf der Straße: Jason Momoa war in einen Unfall mit einem Motorradfahrer verwickelt.

„Aquaman“-Schauspieler Jason Momoa wurde am Wochenende in einen Unfall verwickelt: Am Sonntag (24. Juli) war er im kalifornischen Calabasas mit seinem Muscle Car unterwegs, als es zum Schockmoment für den Hollywood-Star und einen anderen Verkehrsteilnehmer kam. Ein Motorradfahrer kam ihm entgegen und kam offenbar in einer Kurve von seiner Fahrbahn ab. So prallte er laut „TMZ“ frontal in Momoas Wagen.

Mehr zum Thema
„Aquaman 2“: Amber Heards Rolle doch größer als gedacht

Schockmoment für Jason Momoa: Infos zum Unfallhergang

Bei dem Unfall sei der Motorradfahrer auf der Windschutzscheibe des Autos aufgekommen und anschließend noch weiter durch die Luft gewirbelt worden. Glück im Unglück: Beide waren offenbar nicht schnell unterwegs, sodass der Biker auf den Füßen landen konnte und mit leichten Verletzungen an Beinen und Hand davon kam. Anschließend wurde er im Krankenhaus behandelt – es gehe ihm gut. Jason Momoa sei mit dem Schrecken davongekommen, für ihn bedeutete der Unfall lediglich einen Sachschaden.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

+++Dieser Artikel erschien zuerst bei musikexpress.de+++

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates