Arcade Fire veröffentlichen neues Album „Everything Now“ – im Stream hören

Am Freitag veröffentlichen Arcade Fire ihr langerwartetes fünftes Studioalbum "Everything Now" - und das gleich in mehreren Editionen.

Nachdem bereits die Singles „Everything Now“, „Creature Comfort“, „Signs Of Life“ und „Chemistry“ das Licht der Musikwelt erblickten, bringen Arcade Fire nun am Freitag (28. Juli) ihren fünften Longplayer – „Everything Now“ – auf den Markt.

Mehr zum Thema
Arcade Fire :: Everything Now
Deutsche Fans konnten sich schon bei den Konzerten der Kanadier in Köln und Berlin von den Qualitäten der neuen Lieder überzeugen (und natürlich auch davon, dass die Gruppe auch 2017 eine der stärksten Livebands sind).

„Everything Now“ wurde von Arcade Fire in Zusammenarbeit mit Thomas Bangalter (Daft Punk) und Steve Mackey (Pulp) produziert, Co-Produzent war Markus Dravs (Kings Of Leon, Coldplay). Die Aufnahmen fanden in den Boombox Studios in New Orleans, Sonovox Studios in Montreal und im Gang Recording Studio in Paris statt.

Die Platte erscheint in zwei verschiedenen Cover-Varianten, der Day-Version un der Night-Version. Beide Bilder zeigen jenen Ort im Death Valley, den die Musiker bereits vor der Veröffentlichung des ersten Songs „Everything Now“ mit einer Art gefaktem Livestream zeigten und das der Schauplatz des Videos für die Single war. Allerdings in unterschiedlichem Tages-/Nachtlicht.

[interaction id=“581737d3fc6240d9039d3ea4″]

„Everything Now“ von Arcade Fire im Stream hören

Spotify Ltd. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates