Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Grimes

Grimes im Überblick:

09.09.2020:  „The Walking Dead“ verabschiedet sich nach der 11. Staffel offiziell in Zombie-Rente. Für Fans der Untoten-Sage gibt es aber Trost. in „The Walking Dead“ endet mit Staffel 11

24.08.2020:  Wenn er die Möglichkeit hätte, würde er die Rolle noch einmal spielen, sagte Schauspieler Chandler Riggs in einem Gespräch. in „The Walking Dead“: Comeback von Carl Grimes?

30.07.2020:  Anna Calvi erzählt über all ihre Lieblingsplatten, die auch mal ins Bizarre gehen, für Unruhe im Kopf sorgen und in prägenden Zeiten für sie da waren. in Anna Calvi im Interview: „Wut kann auch Spaß machen“

20.07.2020:  Die Dreharbeiten in Hollywood sind aufgrund des Coronavirus derzeit pausiert. Zumindest einen scheint das aber überhaupt nicht zu stören: „The Walking Dead“-Erfinder Robert Kirkman – er glaubt sogar , dass sein neuester Film dadurch besser wird. in „The Walking Dead “: Film über Rick Grimes soll wegen Corona besser werden

01.07.2020:  In Staffel drei war „der Gouverneur“ der Antagonist, tötete sowohl den Farmbesitzer Hershel als auch den Jäger Merle. David Morrissey hält seinen Bösewicht für den größten der Serie in „The Walking Dead“-Schauspieler David Morrissey: Gouverneur ist härter als Negan und Alpha

26.05.2020:  Grimes und Elon Musk haben den unaussprechlichen Namen ihres gemeinsamen Sohnes ändern lassen. Statt X Æ A-12 heißt dieser nun X Æ A-Xii. Römische Ziffern sähen nun mal besser aus. in Grimes und Elon Musk ändern Babynamen – er klingt genauso abenteuerlich

05.05.2020:  Seit zwei Jahren sind die kanadische Sängerin und der Tesla-Gründer zusammen. Nun freuen sich die beiden über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. in Grimes und Elon Musk nennen Sohn „X Æ A-12 Musk“

16.04.2020:  Die von Norman Reedus gespielte und nur für die TV-Adaption des Zombie-Comics entwickelte Figur könnte bald im Zentrum eines eigenen Films stehen. in „The Walking Dead“: Spin-off mit Daryl als Hauptfigur in Planung

30.03.2020:  Viele waschen zu dem Queen-Hit ihre Hände. Deshalb kommt nun die inoffizielle Neuversion von „Bohemian Rhapsody“. in Geniale Queen-Parodie: Aus „Bohemian Rhapsody“ wird „Corona Rhapsody“

25.03.2020:  Nach dem Serien-Aus für Danai Gurira alias Michonne verabschiedet sich nun "The Walking Dead"-Kollege Andrew Lincoln auf eine etwas andere Art von ihr. in „The Walking Dead“: So rührend verabschiedet sich Rick von Michonne

23.03.2020:  Stirbt Michonne – oder verschwindet sie einfach, wie Rick? Hier gibt's die Auflösung. in „The Walking Dead“: So geht es für Michonne zu Ende

26.02.2020:  Themen in der neuen Ausgabe: Bowie, Bolan und der Glamrock, Lizzo, Friedemann, Boomtown Rats, Malakoff Kowalski und Neoklassik, Luisa Neubauer, Caribou, King Krule, Soccer Mummy und viele mehr. in ROLLING STONE im März 2020 - Titelthema: Glamrock



Adele gibt Update zu neuem Album

Eigentlich wollte Adele ihr neues Album „30“ im September diesen Jahres veröffentlichen, doch wie die Musikerin nun auf ihrem Instagram-Account bekannt gab, kann sie überhaupt nicht einschätzen, wann die Platte fertig sein wird. Als ein Fan fragte, wann denn das neue Album käme, antwortete sie: „Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.“ https://www.instagram.com/p/CB8nZOJg2u5/ Ganz neu ist diese Information nicht. Ihr Manager Jonathan Dickins gab bereits im Juni bekannt, dass sich die Veröffentlichung von „30“ verschieben werde. Damals hieß es: „Es kommt nicht im September, es wird fertig sein, wenn es fertig ist.“ Viele Fans hofften daraufhin, dass das Album trotzdem in…
Weiterlesen
Zur Startseite