Ufo


Ufo im Überblick:

15.10.2021:  Schon mal einen Song gehört und gedacht: Moment mal, das sind doch zwei Stücke? Oder drei? Oder vier? in Songception: Songs, in denen mehr als einer steckt

13.10.2021:  The Show will go on: Die „Tattoo You“-Jubiläumsbox erscheint, und im nächsten Jahr vielleicht ein neues Studioalbum – mit Aufnahmen von Charlie Watts in Nach Tod von Charlie Watts: Wie wird die Zukunft der Rolling Stones aussehen?

11.10.2021:  Adele begeistert Fans mit einem 35-sekündigen Ausschnitt ihrer Single „Easy On Me“ auf Instagram Live. in Adele: Teaser von „Easy On Me“ auf Instagram

05.10.2021:  „Easy On Me“ wird ihre neue Single heißen. Am 15. Oktober soll sie erscheinen in „Easy On Me“: neue Adele-Single

27.09.2021:  Bei den zivilen Flügen des US-Raumfahrtunternehmen Blue Origin von Amazon-Chef Jeff Bezos können sich Superreiche ein Ticket ins Weltall ergattert. William Shatner soll angeblich beim nächsten Flug mit an Bord sein. in „Star Trek“: Fliegt Captain Kirk bald wirklich ins Weltall?

22.09.2021:  Nach den zweifelhaften Aktionen von Xavier Naidoo und Nena in Bezug auf die Corona-Maßnahmen äußerte die Schlagersängerin ihr Unverständnis und appellierte an die Vorbildfunktion von Stars. in Kerstin Ott über Naidoo und Nena: „Mit dem Kopf gegen irgendeine Wand gerannt“

21.09.2021:  Im großen ROLLING-STONE-Interview erzählt Bill Murray, wie es so ist, wenn man sich als Star alles erlauben kann, was man möchte. in Bill Murray: „Wie ist es, ich zu sein? Fragen Sie sich selbst!“

20.09.2021:  Mehrere Medien hatten nach dem Konzert in Chicago Roses wechselhafte Perfomance erwähnt. Nun gab der Sänger via Twitter zu, während der Show an einer Lebensmittelvergiftung gelitten zu haben. in Axl Rose spielt komplette Chicago-Show mit einer Lebensmittelvergiftung

18.09.2021:  Aus Protest gegen mögliche 2G-Regeln wird Nena 2022 nicht auf Tour gehen. Auf einem Nena-Konzert seien alle Menschen willkommen – derzeit gehe es aber in eine ganz andere Richtung, schrieb die Sängerin zur Begründung. in Nena: Tour-Absage 2022 – „Ich mache da nicht mit“

16.09.2021:  Am 09. Oktober wäre John Lennon 81. Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass gibt es eine Tribute-Konzert, dass an seinem Geburtstag gestreamt werden kann. in „Dear John“: Live-Stream zum John-Lennon-Tribute-Album

16.09.2021:  Eine 33-minütige Tonaufzeichnung soll bisher unveröffentlichtes Material des Beatles-Mitglieds John Lennon beinhalten. Nun wird es bei einer Auktion versteigert. in Unveröffentlichter Song von John Lennon wird versteigert

15.09.2021:  Mehrere unveröffentlichte Songs des 2019 erschienenen Studioalbums „Chinese Democracy“ sind im August 2019 geleakt worden. Vor einigen Wochen veröffentlichten die Guns einen Track davon: „Absurd“. Nun könnte die nächste Single folgen. in Veröffentlicht Guns N‘ Roses noch einen geleakten Song als Single?