ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards

Autoren-Charts im März 2013

In den Autoren-Charts für den März 2013 gibt es einen neuen Spitzenreiter: Villagers steht mit „Awayland“ auf Platz 1, den Matthew E. White hergeben musste (auf Platz 2 gefallen mit „Big Inner“). Eeels steigen von 18 auf 9.

Den größten Sturz verzeichnen Dawn McCarthy & Bonnie „Prince“ Billy: „What The Brothers Sang“ fällt von 5 auf die 16.

Die Plätze 20-1 zeigt unsere Galerie.

Anzeige

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Gewinnen: Fan-Pakete zu „John Wick: Kapitel 3“

ROLLING STONE verlost zum Kinostart (heute, 23. Mai) von „John Wick: Kapitel 3“ mit Keanu Reeves exklusive Fan-Pakete. Darin enthalten sind Kinotickets für den Film, Blu-rays von „John Wick“ und „John Wick: Kapitel 2“ und die Continental Münze. Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Fulminant kehrt Keanu Reeves zurück als Rächer im…
Weiterlesen
Zur Startseite