Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Berlinale 2016: Tilda Swinton gedenkt David Bowies

Kommentieren
0
E-Mail

Berlinale 2016: Tilda Swinton gedenkt David Bowies

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bei der 66. Berlinale 2016 wurde am Freitagabend zu Ehren des verstorbenen David Bowie der Film „The Man Who Fell to Earth“ vorgeführt.

Schauspielerin Tilda Swinton nutzte bei der Tribut-Veranstaltung die Gelegenheit, einige Worte über den Ausnahmekünstler zu sagen: „Er war unser Stammesführer.“

Bei der Vorstellung störte zunächst ein technisches Problem den Ablauf – der Ton fehlte. Autogramm- und Selfie-Jäger nutzten die 15-minütige Verzögerung allerdings, um die Schauspielerin zu belagern.

Swinton schien das nicht sonderlich zu stören, sie schickte ihre Security fort und gab sich publikumsnah.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben