Mega-Bühne gibt Geist auf – Beyoncé muss Leiter hinabklettern

Bei einem Auftritt von Beyoncé und Jay-Z in Warschau (Polen) kam es zu Problemen mit der Bühnentechnik.

Beyoncé ist bei einem Gig am Samstag (30. Juni) in Warschau im wahrsten Sinne des Wortes auf der eigenen Bühne mitten während des Sets gestrandet.

>>> Alle Infos, Wetter, Tickets usw zu Köln: hier!

Ein Video auf Twitter zeigt, wie die Sängerin eine Leiter hinunterklettern musste, nachdem während der „OTR II“-Show mit Ehemann Jay-Z anscheinend ein Element der rotierenden Bühne ausgefallen war. Kurz vor Schluss des Konzerts war die Aufführung abrupt ins Stocken geraten, als Beyoncé gemeinsam mit dem Rapper ein Snippet von Ed Sheerans „Perfect“ singen wollte.

Ohne Leiter ging es nicht

Während Jay-Z sich bereits am Boden befand, harrte Beyoncé auf der meterhohen Bühne aus und wartete geduldig auf eine Leiter, um nach unten klettern zu können. Einen anderen Weg gab es nicht für die 36-Jährige.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Immerhin wurde die Musikerin bei ihrem Weg in Sicherheit mit viel Applaus begleitet.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates