Mega-Bühne gibt Geist auf – Beyoncé muss Leiter hinabklettern


von

Beyoncé ist bei einem Gig am Samstag (30. Juni) in Warschau im wahrsten Sinne des Wortes auf der eigenen Bühne mitten während des Sets gestrandet.

>>> Alle Infos, Wetter, Tickets usw zu Köln: hier!

Ein Video auf Twitter zeigt, wie die Sängerin eine Leiter hinunterklettern musste, nachdem während der „OTR II“-Show mit Ehemann Jay-Z anscheinend ein Element der rotierenden Bühne ausgefallen war. Kurz vor Schluss des Konzerts war die Aufführung abrupt ins Stocken geraten, als Beyoncé gemeinsam mit dem Rapper ein Snippet von Ed Sheerans „Perfect“ singen wollte.

Ohne Leiter ging es nicht

Während Jay-Z sich bereits am Boden befand, harrte Beyoncé auf der meterhohen Bühne aus und wartete geduldig auf eine Leiter, um nach unten klettern zu können. Einen anderen Weg gab es nicht für die 36-Jährige.

Immerhin wurde die Musikerin bei ihrem Weg in Sicherheit mit viel Applaus begleitet.

Weiterlesen


Und am letzten Wahlkampftag lästert Donald Trump noch über Lady Gaga und Jon Bon Jovi

Anstatt seine Wahlkampftour am Montag (2. Oktober) in Avoca, Pennsylvania, mit einem Wahlversprechen abzuschließen, wählte US-Präsident Donald Trump einer eher ungewöhnlicheren Weg. Er machte sich über Berühmtheiten wie Lady Gaga oder Jon Bon Jovi lustig und stachelte damit die Massen an, wohl aus keinen persönlicheren Grund, als dass sie offen für Joe Biden einstehen. „Now he's (Joe Biden) got Lady Gaga“, sagte Trump während der Massenveranstaltung. Er behauptete, viele Geschichten rund um den Popstar zu kennen. Ein gewisser Unterton lässt vermuten, dass er schmutzige Geschichten meinte. Wann er jene zum Besten geben wird, bleibt unklar. https://twitter.com/therecount/status/1323363389482192898?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1323363389482192898%7Ctwgr%5Eshare_3&ref_url=https%3A%2F%2Fmashable.com%2Farticle%2Ftrump-lady-gaga-beyonce-rally%2F Via Twitter zeigte sich…
Weiterlesen
Zur Startseite