Billie Eilish kündigt die Veröffentlichung ihrer neuen Single „Lost Cause“ an

Die Sängerin gibt auf ihren Social-Media-Plattformen bekannt, dass heute ihre vierte Single aus ihrem Album „Happier Than Ever“ erscheint.

Nachdem Billie Eilish im April ihre Single „Your Power“ aus ihrem kommenden zweiten Album „Happiger Than Ever“ veröffentlichte, gab sie nun auf ihren sozialen Medien preis, dass heute um 18 Uhr deutscher Zeit, ihre zweite Single „Lost Cause“ samt Musikvideo erscheinen wird.

Mehr zum Thema
Billie Eilish: Drei Deutschland-Konzerte für 2022 angekündigt

Kommende Single ist ein persönlicher Favorit 

Bereits vor weniger als einer Woche deutete der Bruder und Kollaborateur der Sängerin, Finneas, an, dass eine neue Single aus dem Album auf dem Weg sei. Nun bestätigte es Billie Eilish selbst auf Social Media und beschreibt ihre kommende Videosingle „Lost Cause“ als einer ihrer persönlichen Lieblingslieder aus dem neuen Album.

Mehr zum Thema
Billie Eilish: Neues Fotobuch über Kindheit und Aufstieg zum Pop-Star
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Lost Cause“ wird die vierte Single-Auskopplung nach „My Future“, „Therfore I Am“ und „Your Power“ sein. Auch das Erscheinungsdatum des dazugehörenden Albums „Happier Than Ever“ wurde bereits für den 30. Juli angekündigt. Co-geschrieben und produziert hat es  ihr Bruder Finneas. Billie Eilish beschrieb ihr Album bei der Ankündigung als:

„Mein liebstes Ding, das ich je geschaffen habe. Ich kann es euch gar nicht sagen. Ich habe noch nie so viel Liebe für ein Projekt empfunden wie für dieses. Ich hoffe, ihr fühlt, was ich fühle.“

Mehr zum Thema
Billie Eilish wehrt sich gegen Vorwürfe nach Dessous-Shooting

Im April erschien ihre Single „Your Power“, in der Billie Eilish eine starke Antwort auf Machtmissbrauch gibt. Nicht nur vor der Kamera legte sie dabei einen starken Auftritt mit einer 36 Kilo schweren, um sie herum drapierten Anakonda hin, sondern auch hinter der Kamera – denn sie führte ebenfalls die Regie des Musikvideos. 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates