Bobby Brown meldet sich nach Tod seines Sohnes zu Wort

„Der Verlust meines Sohnes hat meine Familie zerstört“, so der Sänger und Musikproduzent

Nachdem vor wenigen Tagen der frühe Tod von Bobby Brown Jr. bekannt wurde, äußerten sich nun sein Vater Bobby Brown, wie auch der älteste Bruder, Landon Brown, zum tragischen Fall. Der Bruder schrieb auf Instagram: „Ich liebe dich für immer, König.“

Mehr zum Thema
Diese Prominenten sind an oder mit Corona gestorben

In einer emotionalen Pressemitteilung schrieb Bobby Brown unter anderem: „Bitte binden Sie meine Familie zu diesem Zeitpunkt in Ihre Gebete mit ein.“ Deutlich aufgelöst teilte er zudem mit, dass der Verlust von Bobby Brown Jr. die Familie hart getroffen habe und alle am Boden zerstört seien.  „Es gibt keine Worte, um den Schmerz zu erklären“, so Brown. Die Todesursache konnte bislang noch nicht geklärt werden, aber der Familienanwalt Christopher Brown gab dennoch erste Hinweise, die eventuell in Zusammenhang mit dem Tod des 28-Jährigen stehen könnten.

Mehr zum Thema
Bobbi Kristina Brown († 22): Obduktionsergebnis wird nicht veröffentlicht

Demnach habe sich Bobby Brown Jr. wenige Tage vor seinem Tod nicht gut gefühlt und grippeähnliche Symptome gehabt. Ob er an COVID-19 erkrankt war, wurde bislang nicht bestätigt. Woran genau er gestorben ist, sollen nun Ermittlungen ergeben.

Bobby Brown verliert mit dem Tod von Bobby Brown Jr. bereits sein zweites Kind. Seine Tochter Bobbi Kristina, die er mit Whitney Houston bekam, starb 2005 in Folge einer Drogenüberdosis. Ihre Mutter Whitney Houston starb nur drei Jahre vor ihr.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates