Bobby Brown meldet sich nach Tod seines Sohnes zu Wort


von

Nachdem vor wenigen Tagen der frühe Tod von Bobby Brown Jr. bekannt wurde, äußerten sich nun sein Vater Bobby Brown, wie auch der älteste Bruder, Landon Brown, zum tragischen Fall. Der Bruder schrieb auf Instagram: „Ich liebe dich für immer, König.“

In einer emotionalen Pressemitteilung schrieb Bobby Brown unter anderem: „Bitte binden Sie meine Familie zu diesem Zeitpunkt in Ihre Gebete mit ein.“ Deutlich aufgelöst teilte er zudem mit, dass der Verlust von Bobby Brown Jr. die Familie hart getroffen habe und alle am Boden zerstört seien.  „Es gibt keine Worte, um den Schmerz zu erklären“, so Brown. Die Todesursache konnte bislang noch nicht geklärt werden, aber der Familienanwalt Christopher Brown gab dennoch erste Hinweise, die eventuell in Zusammenhang mit dem Tod des 28-Jährigen stehen könnten.

Demnach habe sich Bobby Brown Jr. wenige Tage vor seinem Tod nicht gut gefühlt und grippeähnliche Symptome gehabt. Ob er an COVID-19 erkrankt war, wurde bislang nicht bestätigt. Woran genau er gestorben ist, sollen nun Ermittlungen ergeben.

Bobby Brown verliert mit dem Tod von Bobby Brown Jr. bereits sein zweites Kind. Seine Tochter Bobbi Kristina, die er mit Whitney Houston bekam, starb 2005 in Folge einer Drogenüberdosis. Ihre Mutter Whitney Houston starb nur drei Jahre vor ihr.


Flippern mit Axl und Slash: Guns N'Roses haben jetzt ihre eigene Pinball-Maschine

Alle Feiern fallen wegen Corona bis auf Weiteres aus? Der Lieblingsclub bleibt dicht? Die Stammkneipe führt eine Sperrstunde ein? Kein Problem: Guns N'Roses helfen durch den kommenden sonst so tristen Winter und bringen ein eigenes Flipper-Gerät auf den Markt. Alles, was man dafür braucht, sind mindestens 6750 US-Dollar und Platz in der Wohnung oder im Partykeller. In Zusammenarbeit mit dem Hersteller Jersey Jack Pinball hat die Rockband verschiedene Pinball-Versionen kreiert. Allesamt kommen sie mit Live-Material der „Not In This Lifetime“-Tour daher, das während des Spiels auf dem Bildschirm gezeigt werden soll. Weitere Features sind unter anderem „a real drum stick…
Weiterlesen
Zur Startseite