David Bowie live 2016? Primavera-Plakat macht Fans verrückt

Auch 2016 wird in Barcelona wieder das Primavera Sound Festival stattfinden. Glaubt man einem auf Facebook die Runde machendem Baustellen-Plakat, wird im nächsten Jahr David Bowie dabei sein.

„David Bowie playing Space Oddity“ heißt es viel versprechend mit Anspielung auf Bowies berühmtes zweites Album von 1969, darunter ist ein Space Shuttle auf dem Weg ins All zu sehen (das es damals noch nicht gab). Auf Facebook fragen sich Fans: David live, Ist da was dran?

Ein Bowie-Gig, das erste Mal seit 2004? Das wäre zu schön. Und da der 68-Jährige selbst immer wieder ausgeschlossen hat, je wieder aufzutreten, und es auch keinen offiziellen Kommentar zum Plakat gibt, ist an dem Primavera-Traum wohl auch nichts dran. Bei dem Bild könnte es sich ja auch um eine Fotocollage handeln.

Aber toll sieht das Poster schon aus.

Am 8. Januar veröffentlicht David Bowie sein neues Album „Blackstar“, die Single gleichen Namens erscheint am 20. November. Es gibt auch ein schickes neues Foto von ihm:

Bildschirmfoto 2015-10-30 um 13.00.56


U2 live in Berlin: Tickets, Anfahrt, Sicherheit, Setlist beim „Songs of Experience“-Europastart

Am 31. August (Freitag) ist es soweit: U2 starten den Europa-Abschnitt ihrer „Songs of Experience“-Tour. Bono, Edge, Larry und Adam kommen in die Mercedes-Benz-Arena, wo sie am Samstag (01. September) noch einmal auftreten. Weitere Termine sind: 04. und 05. September Lanxess-Arena Köln, 03. und 04. Oktober Hamburg, Barclaycard-Arena. Auf einen Blick: alles Wichtige für die Berlin-Konzerte. U2 in Berlin: Gibt es noch Tickets? Auf der offiziellen U2-Seite steht „Sold Out“, aber bei Eventim steht (Stand Montag): Für eine Preis-Kategorie (230, 40 Euro) gibt es für beide Abende noch Karten. Auch Premium-Packages sind noch im Angebot. Gibt es schon was zu…
Weiterlesen
Zur Startseite