aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

David Bowie live 2016? Primavera-Plakat macht Fans verrückt

Auch 2016 wird in Barcelona wieder das Primavera Sound Festival stattfinden. Glaubt man einem auf Facebook die Runde machendem Baustellen-Plakat, wird im nächsten Jahr David Bowie dabei sein.

„David Bowie playing Space Oddity“ heißt es viel versprechend mit Anspielung auf Bowies berühmtes zweites Album von 1969, darunter ist ein Space Shuttle auf dem Weg ins All zu sehen (das es damals noch nicht gab). Auf Facebook fragen sich Fans: David live, Ist da was dran?

Ein Bowie-Gig, das erste Mal seit 2004? Das wäre zu schön. Und da der 68-Jährige selbst immer wieder ausgeschlossen hat, je wieder aufzutreten, und es auch keinen offiziellen Kommentar zum Plakat gibt, ist an dem Primavera-Traum wohl auch nichts dran. Bei dem Bild könnte es sich ja auch um eine Fotocollage handeln.

Aber toll sieht das Poster schon aus.

Am 8. Januar veröffentlicht David Bowie sein neues Album „Blackstar“, die Single gleichen Namens erscheint am 20. November. Es gibt auch ein schickes neues Foto von ihm:

Bildschirmfoto 2015-10-30 um 13.00.56

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Mann bricht bei Slipknot-Konzert vor Bühne zusammen und stirbt

Tragischer Zwischenfall bei der „Knotfest Roadshow“ von Slipknot, Volbeat, Gojira und Behemoth in Illinois. Dort sei laut Page.com am Sonntag (11. August) ein 62-jähriger Mann zusammengebrochen und gestorben. Zuvor hatte er laut der Website den Weg vor die Bühne gesucht, wo die traditionell intensiv mitgehenden Fans ihn mehrfach angestoßen hätten. Nach Augenzeugenberichten fiel er mehrfach, berappelte sich aber immer wieder. Während Slipknot gerade „Sulfur“ spielten, soll er erneut auf den Rasen gefallen sein, blieb aber liegen. Mehrere Besucher schirmten ihn sofort ab und kümmerten sich um ihn. Anscheinend erlitt er einen Anfall. „Knotfest Roadshow“: Heftige Kritik der Besucher an der…
Weiterlesen
Zur Startseite