Depeche Mode: „Going Backwards“ wird nächste Single

„Going Backwards“ wird die nächste Single von Depeche Mode. Das hat Sony Music Polen nun auf Facebook angekündigt. Demnach soll die aber nur als Download erhältlich sein.

Ein Facebook-Post von Sony Music Polen verrät, dass „Going Backwards“ die kommende Single von Depeche Mode sein wird. Allerdings soll es diese nur als Download zu kaufen geben. Darauf weist depechemode.de hin.

Erscheint„Going Backwards“ wirklich nur als Download?

Fans vermuten aber, dass damit nicht die Entscheidung gegen einen physischen Tonträger gefallen ist. Inzwischen scheint das ein beliebtes Spiel der Band zu sein. Denn auch die erste Single „Where’s The Revolution“ erschien im März dieses Jahres zunächst lediglich als Download. Doch später gab es sie sowohl als CD, als auch als Doppel-Vinyl.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates