Depeche Mode: „Spirits In The Forest“ auf DVD/Blu-ray + Bonus-Konzert

Depeche Mode veröffentlichen den Konzertfilm mit bislang noch unveröffentlichtem Audio- und Videomaterial von den finalen Berlin-Konzerten ihrer letzten Tour.

Wie angekündigt werden Depeche Mode ihren Konzertfilm „Spirits In The Forest“ auch fürs Heimkino aufbereiten. Nach mehreren Kino-Terminen, einer Ausstrahlung auf arte und der Möglichkeit, den Film auf Amazon Prime zu streamen, wird er am 27. März auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.

Mehr zum Thema
Alle Alben von Depeche Mode im Ranking

Wie die britische Band am Dienstag (25. Februar) auf Facebook mitteilte, gibt es ab Mittwoch (26. Februar) die Möglichkeit, die Scheibe vorzubestellen. Unter dem Titel „Live Spirits“ soll auch bisher unveröffentlichtes Ton- und Bildmaterial von den Abschlusskonzerten der „Global Spirit“-Tour in Berlin dabei sein. Mit anderen Worten: ein kompletter Live-Auftritt der Gruppe. Konkrete Details zu dem Bonus-Konzert gibt es allerdings noch nicht.

 

Der Titel ist ein Wortspiel aus dem DM-Album „Spirit“ und der Berliner Waldbühne („Forest“), wo die Band im Juli 2018 die zwei Abschluss-Konzerte ihrer „Global Spirit“-Tour absolvierte. Anton Corbijn filmte die beiden Auftritte. Zuletzt erschien auch die Depeche-Mode-Box „Mode“ mit allen Alben der Band. Im Mai wird die Band in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen – mit Vince Clarke und Alan Wilder?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates