Die Songs zum Jahreswechsel: „Erster Erster“ von Erdmöbel

Macht in dieser Woche noch Sinn, wo doch der Kater und der positive Geist des Jahreswechselfestes noch aktuell sind. Auch die Erdmöbel veröffentlichten nämlich kürzlich den perfekten Clip zum Jahresstart.

Erster Erster, ich bin vor mir da. Frohes neues Jahr!“ So begrüßen die Erdmöbel das neue Jahr und liefern einen Clip wie eine gute Silvesterparty. Aufgenommen in einem Märchenwald, vor einer Gebrüder-Grimm-Büste und einer recht sehenswerten Wasserorgel, wird hier alles aufgefahren, was man zu dieser Jahreszeit sehen will, inklusive einem in Postgelb gekleideten Weihnachtsmann – was ja der Realität auch näher kommt. Über den Song braucht man ja keine Lobeshymne mehr singen, ist es doch einer der besten, des sehr guten Album „Krokus“.

no description
Daniel Koch

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates