Ed Sheeran: Berlin-Konzert nach Sekunden ausverkauft

Ed Sheeran spielt am 17. April im Berliner Admiralspalast. Tickets für den Auftritt gab es am Freitag (31. März) nur für sehr kurze Zeit.

Ed Sheeran, Coverheld unserer exklusiven Digital-Titelgeschichte, gibt am 17. April vor nicht einmal Fans im Admiralspalast in Berlin sein einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr.

Mehr zum Thema
„Bilde dir deine eigene Meinung“: Ed Sheeran pfeift auf Album-Kritiken

Am Donnerstag (30. März) gab es einen exklusiven Pre-Sale, Freitag (31. März) konnten reguläre Karten erworben werden. Zumindest in der Theorie. Denn wie zahlreiche Fans des Musikers auf Twitter berichteten, war der Vorverkauf nach bereits 30 Sekunden beendet, alle Tickets restlos ausverkauft. Da half auch kein Presale-Code.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dass die Eintrittskarten für Sheeran, der sonst in Stadien auftritt, heiß begehrt sein würden, war von vornherein klar. Der Gig ist allerdings erst einmal als Appetizer für das neue Album „Subtract“ gedacht, eine Tour wird noch folgen. Der Veranstalter und auch das Management des Sängers warnen davor, völlig überteuerte Eintrittskarten bei Resellern wie Viagogo zu kaufen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates