Ed Sheeran will endlich eine Sex-Szene drehen – mit Helen Mirren!


von

Nach einer Gastrolle in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ plant Ed Sheeran nun seinen ersten eigenen Film. In einem Interview mit „ITV Lorraine“ gab der britische Musiker nun zu, dass er gerne eine Sex-Szene mit Helen Mirren drehen würde.

„Helen Mirren habe ich schon immer geliebt. Sie und ich – wir könnten eine Sex-Szene drehen. Ich vermute mal, dass das seltsam klingt, oder?“

45 Jahre Unterschied zwischen Ed Sheeran und Helen Mirren

Die 45 Jahre Altersunterschied – die Oscarpreisträgerin ist 71 Jahre alt – scheinen den Sänger dabei nicht zu stören. Ed Sheeran gab jedoch zu bedenken, dass er kein wirklich guter Schauspieler sei, sie hingegen schon. „Deshalb glaube ich nicht, dass sie das möchte.“

Am Sonntag (25.07.) wird der Popstar auf dem Glastonbury-Festival auftreten.