PERFORMANCE: Für diese junge Frau unterbricht Ed Sheeran seine Konzert-Pause


von

Ed Sheeran unterbrach einmal mehr seine derzeitige Pause von Live-Auftritten, um für die Tochter des Starkochs Gordon Ramsay eine private Show zu spielen. Anlässlich des 18. Geburtstages von Tilly Ramsay spielte der „Shape Of You“-Sänger ein Set mit fünf Songs und führte eine Interpretation von „Happy Birthday“ für Tilly Ramsay auf einer James-Bond-Party im Cuckoo Club in London auf.

Trotz zahlreicher Berichte, die darauf hindeuten, dass Ramsay Sheerans angebliche Gebühr von 500.000 Pfund für ein Privatkonzert bezahlt hat, berichtete Metro, dass er kostenlos gespielt habe und es sich um einen „Gefallen“ handelte. Dieser Schritt stand auch im Widerspruch zu seiner Ankündigung einer 18-monatigen Pause, die er sich selbst nach dem Ende seiner „Divide“-Tour in diesem Sommer verordnete. Allerdings ist Tilly Ramsay nicht die einzige, für die Ed Sheeran seine Pause unterbrach: Anfang des Monats kehrte der 28-Jährige mit der japanischen Band „ONE OK ROCK“ während ihres Tokio-Gigs überraschend auf die Bühne zurück.

Der International Music Award wird erstmals am 22. November in Berlin vergeben.

>>> Hier Tickets für den IMA sichern!


Florence And The Machine

Florence And The Machine

[contact-form-7 404 "Not Found"]