ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Festivals und Konzerte im Ausland besuchen – die wichtigsten Tipps für eine gelungene Reise

Ed Sheeran kämpft gegen Ticket-Reseller: 10.000 Karten storniert!

Ed Sheeran sagt Wiederverkäufern von Konzertkarten den Kampf an: Er hat 10.000 Tickets seiner Auftritte stornieren lassen. Betroffen davon sind Käufer von Drittanbietern wie Viagogo, und die Stornierung bezieht sich auf alle drei Deutschland-Konzerte.

Das Team des Sängers schaue genau hin, ob Großhändler mehr als die erlaubten vier Tickets pro Konzert kaufen, berichtet „Tagesschau“. Ebenso würden überteuert angebotene Karten für ungültig erklärt.

Ed Sheeran: So stellen Sie sicher, dass Sie reinkommen

Ed Sheeran hat endgültig mit Twitter Schluss gemacht.
Ed Sheeran hat endgültig mit Twitter Schluss gemacht.

Die Kontrolle bezieht sich in Deutschland auf die Konzerte in Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf. Generell gilt, dass der Eintritt nur mit personalisiertem Ticket und Ausweis möglich ist.

Kooperation

Aber: Betroffene, die bei Drittanbietern ihre Karte gekauft haben, bekommen den Originalpreis zurück und können sich eine Karte zum ursprünglichen Preis kaufen.

Tourneedaten Ed Sheeran:

View this post on Instagram

Here are the dates for the European stadium tour, tickets on sale Saturday 8th of July – https://atlanti.cr/euuk2018tour

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Eamonn McCormack Getty Images

„I Don't Care“: Gemeinsamer Song von Ed Sheeran und Justin Bieber im Stream

Vor einigen Wochen zwitscherte Justin Bieber Ed Sheeran zu, dass er ein großer Fan von ihm sei – und löste damit bei Fans einen Sturm an Spekulationen aus, der noch mehr anschwoll, als beide Musiker unterschiedliche Versionen eines Fotos posteten, das sie in identischer Pose vor einer grünen Leinwand stehend zeigt. Versehen mit dem Kommentar „10“. Die „10“ bezieht sich auf den 10. Mai. Es ist der Veröffentlichungstermin für „I Don't Care“, den ersten gemeinsamen Song von Justin Bieber und Ed Sheeran. Dass der Brite und der Kanadier, die privat seit Jahren eine gute Freundschaft verbindet, auch musikalisch gemeinsam können,…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation