Emilia Clarke: „Game Of Thrones“-Star nie mehr nackt

E-Mail

Emilia Clarke: „Game Of Thrones“-Star nie mehr nackt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Unlängst wurde vom Männermagazin „Esquire“ zur „Sexiest Woman Alive 2015“ gewählt. Jetzt hat britische Schauspielerin, die in der HBO-Serie „Game of Thrones“ als Daenerys Targaryen auftritt, eine Ankündigung gemacht, die einige ihrer Fans hart treffen wird. Sie will sich nie wieder für eine Rolle ausziehen, wie berichtet wird.

Die 28-Jährige „Khaleesi“ hatte in der Serie vor allem durch Nacktszenen die Begeisterung vieler männlicher Zuschauer auf sich gezogen, aber auch schon vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht, wie unerträglich sie die Sex-Szenen in der Serie findet. Die Titel zur „Woman of the Year“ von „GQ“ und „Sexiest Woman Alive 2015“ von „Esquire“ könnten sie also jetzt dazu veranlasst haben, in Zukunft wirklich nur noch ihre schauspielerischen Leistungen in den Mittelpunkt zu stellen – um von niemandem auf andere Werte reduziert zu werden.

E-Mail