Highlight: Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards

Exklusiv im neuen ROLLING STONE: Benjamin von Stuckrad-Barre liest „Panikherz“

>>> Ab Donnerstag im Handel: ROLLING STONE im März 2016.

Als uns Benjamin von Stuckrad- Barre erzählte, er ziehe sich zum Schreiben eines neuen Buches nach Los Angeles zurück, haben wir uns sehr gefreut. Denn der Autor von „Soloalbum“ und einer ganzen Schachtel voll großartiger Artikel, der ja auch mal Redakteur beim ROLLING STONE war, hat sehr gefehlt.

ipad-6

Kooperation

Seine letzte Veröffentlichung, der Sammelband „Auch Deutsche unter den Opfern“, liegt sechs Jahre zurück. Am 10. März nun erscheint „Panikherz“, das Buch, in dem Stuckrad- Barre alles erzählt – von seiner Pfarrhauskindheit, den Tagen beim ROLLING STONE und bei Harald Schmidt, der Drogensucht und Udo Lindenberg, den Partys und Promis, den stillen Nächten und kurzen Tagen.

Stuckrad-Barre überließ uns ein Kapitel seines Buchs als exklusiven Vorabdruck – und eine Stunde aus seinem gleichzeitig erscheinenden Hörbuch, das in der März-Ausgabe des ROLLING STONE beiliegt.

Track I: Neulich war ich mal wieder in Amerika

Track II Achterbahn der Welt


Gewinnen: „Upgrade“ auf DVD und Blu-ray

Zum Heimkinostart von „Upgrade“ verlost ROLLING STONE Bundles des Sci-Fi-Thrillers aus dem Hause Blumhouse. Der Film von Leigh Whannell mit Logan Marshall-Green in der Hauptrolle ist ab 11. April auf DVD und Blu-ray erhältlich. Nachdem seine Frau bei einem brutalen Überfall getötet und er selbst querschnittsgelähmt zurückgelassen wurde, wird Grey Trace von einem schwerreichen Erfinder kontaktiert. https://www.youtube.com/watch?v=G9fXbkiKfmY Dieser bietet ihm eine experimentelle Heilung an, die einem Upgrade gleichkommt: Durch ein auf künstlicher Intelligenz basierendes Implantat erhält Grey ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, Rache an denen zu üben die seine Frau ermordet und ihn dem Tod überlassen haben.…
Weiterlesen
Zur Startseite