ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Exklusive Videopremiere: Chloe Charles – „Smiling“

ChloeCharles-CoverBild-12cm.indd

Ob auf der Fachmesse jazzahead! in Bremen oder im Vorprogramm von Anna Calvi: Mit den Songs ihres Debüts, „Break The Balance“ (2012), verstand die Kandierin Chloe Charles es, ein Publikum in ihren Bann zu ziehen. Dabei klingt eine Genre­bezeichnung wie „Orchestra-Soul-Pop“ wie nichts Halbes und nichts Ganzes. Chloe Charles, Julian Lennons Stiefschwester, hat aber etwas daraus gemacht, und das nicht nur weil sie mit „Black & White“, dem Eröffnungsstück von „With Blindfolds On“, ausgerechnet den Lennon Award gewann. Ob sie von der Liebe oder dem Tod singt, auch wenn sie von Streichern, Memotron und allem Pipapo begleitet wird: Sie betreibt keine Vokalakrobatik, ihre Stimme hat Tiefe, und das leichtfüßige „Smiling“ könnte sie verdientermaßen in die Charts bringen. (Alexander Müller, ROLLING STONE 09/2015)

Wir präsentieren exklusiv die Videopremiere von „Smiling“, der neuen Single von Chloe Charles:

Anzeige

Tour-Daten

12.09.2015: Uhlsdorf – Guidohof (Tour Warm Up show)

15.09.2015: Leipzig – Horns Erben

18.09.2015: CH – Bern – Musigbistrot

19.09.2015: CH – Zürich – El Lokal

16.09.2015: München – Kranhalle

20.09.2015: Frankfurt – Mousonturm

22.09.2015: Dresden – Altes Wettbüro

28.09.2015: Berlin – Privatclub

29.09.2015: Köln – Studio 672

Promo
Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Setbericht „Z Nation“: Zombies blasen Trump den Marsch

Follow @sassanniasseri Das Ende der Welt steht bevor, ganz sicher, und es begint auf einem stillgelegten Fabrik-Areal, in einer kalten, dunklen Lagerhalle. Dort wird Lithium abgezapft, aus dem Wasser eines Schwimmbeckens. Gewonnen wurde das Lithium aus den Körpern von, nun ja, eingelagerten Zombies. Die sprechen können. Diese Untoten sind wie wir, aber irgendwie auch nicht. Die Leichen können zwar reden und haben Gefühle, greifen die Überlebenden dennoch an. Falls sie nicht gesättigt wurden. Mit Gehirnkeksen. Die Apokalypse, sprechende Zombies als Energiequelle – Gehirnkekse? Ein echter Irrsinn. Aber ein grandioser Irrsinn. Hier auf dem Land, auf dieser Brache inmitten grüner Felder,…
Weiterlesen
Zur Startseite