Exklusive Videopremiere: Chloe Charles – „Smiling“

ChloeCharles-CoverBild-12cm.indd

Ob auf der Fachmesse jazzahead! in Bremen oder im Vorprogramm von Anna Calvi: Mit den Songs ihres Debüts, „Break The Balance“ (2012), verstand die Kandierin Chloe Charles es, ein Publikum in ihren Bann zu ziehen. Dabei klingt eine Genre­bezeichnung wie „Orchestra-Soul-Pop“ wie nichts Halbes und nichts Ganzes. Chloe Charles, Julian Lennons Stiefschwester, hat aber etwas daraus gemacht, und das nicht nur weil sie mit „Black & White“, dem Eröffnungsstück von „With Blindfolds On“, ausgerechnet den Lennon Award gewann. Ob sie von der Liebe oder dem Tod singt, auch wenn sie von Streichern, Memotron und allem Pipapo begleitet wird: Sie betreibt keine Vokalakrobatik, ihre Stimme hat Tiefe, und das leichtfüßige „Smiling“ könnte sie verdientermaßen in die Charts bringen. (Alexander Müller, ROLLING STONE 09/2015)

Wir präsentieren exklusiv die Videopremiere von „Smiling“, der neuen Single von Chloe Charles:

Tour-Daten

12.09.2015: Uhlsdorf – Guidohof (Tour Warm Up show)

15.09.2015: Leipzig – Horns Erben

18.09.2015: CH – Bern – Musigbistrot

19.09.2015: CH – Zürich – El Lokal

16.09.2015: München – Kranhalle

20.09.2015: Frankfurt – Mousonturm

22.09.2015: Dresden – Altes Wettbüro

28.09.2015: Berlin – Privatclub

29.09.2015: Köln – Studio 672

Promo

Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger

10. Running Man (1987) Stephen King, der unter dem Pseudonym Richard Bachman die Romanvorlage schrieb, war nicht allzu angetan von der Auswahl Schwarzeneggers als Hauptdarsteller. Der Rollenname Ben Richards blieb zwar erhalten, jedoch war der Antiheld in der Vorlage ein Arbeiter, in Paul Michael Glasers Film (den King in seinem 1982 erschienenen Werk übrigens im Jahr 2017 angesiedelt hatte!) ist er eben ein Polizist mit dem Körper des österreichischen Bodybuilders. „Hard Time or Prime Time!“, lautet das Motto der „Hunger Games“ à la Arnie. Die Brutalität der Zukunftswelt, in der Kriminelle in einer Gameshow vor Millionenpublikum um ihr Leben kämpfen,…
Weiterlesen
Zur Startseite