Frau des ehemaligen Eagles-Bassisten: Polizei stuft Tod als Unfall ein

Die Polizei geht von einem Unfall aus – Randy Meisner trägt demnach keine Schuld am Tod seiner Frau.

Lana Rae Meisner, die Sonntagnacht (06.03.) im Alter von 63 Jahren einer Schussverletzung erlegen ist, sei durch einen mysteriösen Unfall ums Leben gekommen, so die Polizei von Los Angeles.

Mehr zum Thema
Lana Rae Meisner erliegt Schussverletzung: Ex-Eagles-Mitglied und Ehemann Randy Meisner im Fokus der Ermittlungen
Ein Sprecher der Polizeibehörde hat laut New York Post zu Protokoll gegeben: „Es handelte sich um einen versehentlichen Schuss. Es war definitiv ein Unfall, nichts deutet auf einen Mord, einen Tötungsdelikt oder Selbstmord hin. Es ist ein seltsamer Unfall, das ist alles, was ich dazu sagen kann.“

Die Frau des ehemaligen Eagles-Bassisten Randy Meisner habe den Angaben der Polizei zufolge in einen Schrank gegriffen, in dem die Waffe lagerte. Dabei schoss sie sich versehentlich selbst in den Kopf.

Zuvor hatte es einen Anruf bei der Polizei gegeben – Meisners Frau meldete Probleme mit ihrem Ehemann. Die Beamten betonen allerdings, dass der 69-Jährige sich kooperativ verhalten habe. Beide hätten sich zum Unfallzeitpunkt in verschiedenen Zimmern befunden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates