Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Lana Rae Meisner erliegt Schussverletzung: Ex-Eagles-Mitglied und Ehemann Randy Meisner im Fokus der Ermittlungen

Kommentieren
0
E-Mail

Lana Rae Meisner erliegt Schussverletzung: Ex-Eagles-Mitglied und Ehemann Randy Meisner im Fokus der Ermittlungen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Randy Meisner, Gründungsmitglied der Eagles, steht im Fokus der Ermittlungen zum Tod seiner Ehefrau. Das berichtet “TMZ”. Meisners Frau Lana Rae wurde am Sonntag (6. März) durch einen Schuss tödlich verletzt.

TMZ berichtet, dass Lana Rae Meisner am Sonntag die Polizei gerufen hatte um häusliche Gewalt zu melden. 90 Minuten später habe Ehemann Randy erneut 911 angerufen um zu berichten, dass seine Frau tödlich verletzt worden sei. Laut des Online-Portals soll Meisner den Beamten gesagt haben, dass Lane Rae mit einer Waffe ins Schlafzimmer gegangen sei, wenig später habe er einen Schuss gehört.

Gegen den 69-Jährigen sei bislang keine Anklage erhoben, dessen Ausfälle gegenüber Lana Rae Meisner seien aber zuvor regelmäßig dokumentiert worden. Randy Meisner sei nach dem Tod seiner Ehefrau in eine Klinik eingeliefert worden.

Meisner war von 1971 bis 1977 Bassist der Eagles. Er verließ die Band nach einem Streit mit Glenn Frey. Mit seinen Ex-Kollegen trat er zuletzt 1998 auf, als die Eagles in die Rock and Roll Hall Of Fame eingeführt wurden.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Sein Name ist Hiddleston, Tom Hiddleston.
    Wird Tom Hiddleston der nächste James Bond?

    Daniel Craig hat keine Lust mehr auf die Rolle des britischen Geheimagenten mit der Lizenz zum Töten. Ein Nachfolger muss also her – und womöglich könnte die Rolle an Tom Hiddleston gehen.

Kommentar schreiben