Lana Rae Meisner erliegt Schussverletzung: Ex-Eagles-Mitglied und Ehemann Randy Meisner im Fokus der Ermittlungen

Randy Meisner soll sich derzeit in einem Krankenhaus befinden. Zuvor hatte er den Notarzt alarmiert  – seine Frau sei an einer Schussverletzung gestorben.

Randy Meisner, Gründungsmitglied der Eagles, steht im Fokus der Ermittlungen zum Tod seiner Ehefrau. Das berichtet „TMZ“. Meisners Frau Lana Rae wurde am Sonntag (6. März) durch einen Schuss tödlich verletzt.

Mehr zum Thema
Grammys 2016: Eagles erweisen verstorbenem Glenn Frey letzte Ehre

TMZ berichtet, dass Lana Rae Meisner am Sonntag die Polizei gerufen hatte um häusliche Gewalt zu melden. 90 Minuten später habe Ehemann Randy erneut 911 angerufen um zu berichten, dass seine Frau tödlich verletzt worden sei. Laut des Online-Portals soll Meisner den Beamten gesagt haben, dass Lane Rae mit einer Waffe ins Schlafzimmer gegangen sei, wenig später habe er einen Schuss gehört.

Mehr zum Thema
Eagles-Manager nimmt an, dass Glenn Frey an Medikamenten-Cocktail gestorben ist

Gegen den 69-Jährigen sei bislang keine Anklage erhoben, dessen Ausfälle gegenüber Lana Rae Meisner seien aber zuvor regelmäßig dokumentiert worden. Randy Meisner sei nach dem Tod seiner Ehefrau in eine Klinik eingeliefert worden.

Mehr zum Thema
Willanders Würdigung: Fünf Alben von Glenn Frey und den Eagles

Meisner war von 1971 bis 1977 Bassist der Eagles. Er verließ die Band nach einem Streit mit Glenn Frey. Mit seinen Ex-Kollegen trat er zuletzt 1998 auf, als die Eagles in die Rock and Roll Hall Of Fame eingeführt wurden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates