Fußball-WM: Rolling Stones überlassen den Argentiniern ihren pfeilschnellen Mega-Jet

Wer bei den Rolling Stones einsteigt, kommt einen Tag eher ans Ziel. Trotzdem haben die Argentinier vor vier Jahren im WM-Finale gegen uns verloren!

Mit den Rolling Stones kommt man schneller ans Ziel: Die argentinische Fußballnationalmannschaft landete einen Tag früher als geplant in Russland. Möglich machte das der Privatjet der Stones, den die Band dem Vizeweltmeister zur Verfügung gestellt hatte.

Mehr zum Thema
The Rolling Stones und „Exile On Main Street“: Stolze Außenseiter

Lionel Messi und Kollegen setzten am Samstagabend in Bronnisy nahe Moskau auf. Das Twitter-Bild (unten) zeigt Paulo Dybala gemeinsam mit Gonzalo Higuain und Gabriel Mercado. Das Flugzeug erkennt man sofort – die Zunge, das Logo der Rolling Stones, prangt an der Seite.

[ph-gallery-sharing id=“627810″ source=““]

Am 16. Juni bestreiten die Argentinier, die 2014 bei der WM in Brasilien Deutschland im Finale mit 0:1 unterlagen, ihr erstes Spiel, gegen Island.

WM-Eröffnungsfeier mit Jason Derulo und Robbie Williams

Robbie Williams

Derweil nimmt die WM-Eröffnungsfeier in Moskau konkretere Formen an. Als musikalische Gäste sind bislang Jason Derulo sowie Robbie Williams („Party Like A Russian“) bestätigt worden. Die Zeremonie soll am Donnerstag (14. Juni) bis ca. 16.30 Uhr gehen. Anpfiff der Eröffnungspartie Russland gegen Saudi-Arabien ist um 17 Uhr.

Paulo Dybala auf Twitter:

https://www.instagram.com/p/Bjzj44-h44Z/?utm_source=ig_embed

Jon Furniss Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates