„Game of Thrones“-Staffel 8: Maisie Williams dementiert Gerüchte um Startdatum

Fans von „Game of Thrones“ haben sich angesichts der Nachrichten sicher schon gefreut: Seit Kurzem kursiert die Meldung im Netz, dass die beliebte Serie im April 2019 mit der achten und somit letzten Staffel an den Start gehen wird.

Die Gerüchte beziehen sich auf einen angeblichen Wortlaut, der aus einem Interview mit Maisie Williams stammen soll. Darin habe die Schauspielerin erklärt, dass der Staffelstart für April 2019 festgesetzt worden sei. Die Betonung liegt allerdings auf „angeblich“, denn die Darstellerin, die in der Serie „Arya Stark“ verkörpert, muss die Fans leider enttäuschen.

Auf Twitter klärte sie nun auf: „Nur ein Tweet, um euch wissen zu lassen, dass dieses ,Zitat‘, das ich angeblich zum ,Game of Thrones‘-Startdatum gegeben habe, komplett falsch ist und aus einem Interview stammt, das ich vor Jahren gegeben habe.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ein kleiner Trost bleibt: Wie HBO bereits erklärte, soll die neue Staffel auf jeden Fall 2019 ausgestrahlt werden – nur in welchem Monat bleibt weiterhin ein Geheimnis. Die Dreharbeiten sind vermutlich noch bis Ende 2018 im Gange.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates