Get Yer Cash Card Out

Welcher Vater ist der Tollste? Das alte Schulhofspiel konnte JACK OSBOURNE beim Rolling Stones-Konzert in Los Angeles trefflich anbringen, denn dort geriet er in die künstlereigene Kinderkrippe. Im Uhrzeigersinn, beginnend links: Leah Wood, Lizzy Jagger, unbekannte Kindergärtnerin, Theodora und Alexandra Richards. Jack hatte Glück: Für einen 17-Jährigen ist es im Normalfall ja eher peinlich, so viele hübsche Mädchen ausgerechnet bei einem Bluesrock-Gig kennenzulernen.

Männer waten den Tränen nah. Keiner von ihnen wird je vergessen, was er am Morgen des 7. Dezembers getan hat: Da begann der Vorverkauf für die drei München-Konzerte der ROLLING STONES, der ein paar aufregende Stunden dauerte. Manche saßen daheim, lauschten unentwegt dem Besetztzeichen in den Hotlines und blieben über Handy in Kontakt mit Familienangehörigen, die sich strategisch auf die Schlangen vor den Vorverkaufsstellen verteilt hatten. Kurz darauf wurden gewöhnliche Front-of-Stage-Karten bei Ebay schon als „V.I.P.-Tickets“ annonciert, die Verhandlungsbasis setzten einige gleich mal beim doppelten Einkaufepreis fest Kurzfristig kam ein Termin dazu: Hamburg, 24. Juli. Gerüchte bei Redaktionsschluss: Hannover, Nürnberg.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates