Große Sorge um Sängerin Demi Lovato: Heroin-Überdosis?

Demi Lovato wurde offenbar in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihre Familie sei bei ihr. Doch ihr Management schweigt sich über die Gründe aus. Wie geht es der Musikerin wirklich?

Mehreren US-Medienberichten zufolge soll Demi Lovato in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Mehr zum Thema
Tommy „Motley Crue“ Lees Sohn: Ich schlug Papa zusammen, weil ich seine Alkoholsucht nicht ertrage
Nachdem ihr Management erste Meldungen noch nicht kommentieren wollte, gab es am Dienstagabend (24. Juli) nun eine Erklärung. Darin lautet es: „Demi ist bei Bewusstsein und umgeben von ihrer Familie, die sich bei allen für die Liebe, die Gebete und Unterstützung bedankt.“ Einige amerikanische Medien schrieben von einer Überdosis Heroin. Dieser Vermutung stellt sich Lovatos Managament entgegen. Die Familie bitte darum, in Ruhe gelassen zu werden und Spekulationen zu vermeiden. Lovatos „Gesundheit und ihre Genesung sind jetzt das Wichtigste.“

Probleme mit Drogen

Das Klatschportal „TMZ“ berichtete, dass Rettungskräfte am Dienstag zum Haus der Sängerin in Los Angeles gerufen worden waren. Weitere Details wurden allerdings nicht genannt. Auch die Polizei wollte die Identität der ins Krankenhaus eingelieferten Person, die 25 Jahre alt sein soll, nicht bestätigen.

Die einstige Disney-Darstellerin („Camp Rock“) erzählte in mehreren Interviews in der Vergangenheit von psychischen Problemen und Essstörungen. Nach einem Alkoholentzug veröffentlichte Lovato dieses Jahr den Song „Sober“, in dem sie sich autobiographisch mit ihrem Kampf mit dem Alkohol auseinandersetzt und sich bei ihren Eltern für schwere Stunden der Sorge entschuldigte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates