Gute Neuigkeiten für alle „Hurricane“- und „Southside“-Fans: Die Home-Edition kommt

Auf den Festivalgeländen wird dieses Jahr zwar niemand tanzen – dafür kommen die beiden Festivals zu ihren Besuchern nach Hause.

Wie auch so viele andere Festivals leiden die beiden Zwillings-Events Hurricane und Southside unter dem derzeitigen, Corona-bedingten Veranstaltungsverbot. Dennoch haben die Festivalmacher eine Möglichkeit gefunden, den Fans das Warten aufs nächste Jahr zu verkürzen. Am kommenden Wochenende (19.-21. Juni) steigt eine Festival-Sonderedition.

Mehr zum Thema
Festival-Tickets für Hurricane, Southside und Co.: Neue Infos zu Tausch, Erstattung und Gutscheinlösung

Feiern bis das Bett ruft

Anstatt in den frühen Morgenstunden total kaputt eine halbe Stunde umherirren zu müssen, bis das eigene Zelt gefunden wird, lässt sich nun bequem in Bett-Nähe feiern. Das digitale Event wurde gemeinsam mit dem „Hurricane“-eigenen Festivalradio Camp FM und dem NDR ins Leben gerufen und hat „eine ordentliche Portion Festivalwahnsinn angemischt, die euch das gesamte Wochenende auf www.hurricane.de bei Laune halten wird!“

https://www.facebook.com/hurricanefestival/photos/a.10150153954508732/10157645285193732

Das After-Movie muss dieses Jahr wegen Corona leider ausfallen, aber auch hier haben sich die Veranstalter eine kreative Lösung ausgedacht, um schöne Erinnerungen zu bescheren: Bei WhatsApp (0160 93 10 30 74) und unter den Hashtags #hurricanefestival und #festivalhomies können Besucher ihrer Erlebnisse aus den letzten Jahren teilen, und so die Lieblings-Momente noch einmal Revue passieren lassen.

Mehr zum Thema
Hurricane und Southside: Diese für 2020 bestätigten Bands sind 2021 dabei

Es warten exklusive Konzerte, Interviews und weitere Überraschungen. In der kommenden Woche wird es täglich in den sozialen Medien weitere Details zum Programm geben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates