„Harry’s House“: Neues Album von Harry Styles angekündigt

Harry Styles hat ein Veröffentlichungsdatum für sein neues Album bekanntgegeben. Seine neue Platte ist inspiriert von einer lebenden Legende und wird pünktlich zu seiner Welttournee erscheinen.

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Styles: Der britische Sänger und Songwriter kündigt sein drittes Solo-Album an. Die Platte soll schon in knapp zwei Monaten, am 20. Mai, erscheinen und den Titel „Harry’s House“ tragen.

Mehr zum Thema
Spielt Harry Styles den Marvel-Eros in „Eternals“?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Titel soll in Anlehnung an Joni Mitchells Song „Harry’s House“ aus ihrem 1975er-Album „The Hissing Of Summer Lawns“ entstanden sein. Styles erzählte, dass er bereits zu den Aufnahmen seines „Fine Line“ -Albums im Jahr 2019 „in einem ziemlich großen Joni-Loch“ steckte und sprach sich als riesiger Fan ihrer 1971 erschienenen Platte „Blue“ aus. Styles‘ Album soll insgesamt 13 Tracks umfassen. Das Artwork des Albums postete er bereits auf Twitter:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Grammy-Gewinner hatte im Januar neue Tourdaten zu seiner verschobenen Welttournee angekündigt. Dabei wird er im Rahmen seiner „Love On“- Tour in 32 Städten von Europa, Lateinamerika und den UK spielen. Als Deutschlandtermine sind unter anderem Konzerte in Berlin, Hamburg und München geplant.

+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf musikexpress.de +++

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates