Henry Rollins: Trauer um Black-Flag-Kollege C’El Revuelta – Krebstod

Der Tourbassist der legendären Black Flag starb an einem Gehirntumor. Revuelta unterstützte die Band bei ihrer Konzertreise vor deren Auflösung 1986.

C’El Revuelta, ehemaliger Tour-Bassist von Black Flag, ist tot. Der Musiker starb an einem Gehirntumor, der im Juli vergangenen Jahres bei ihm diagnostiziert wurde. Revueltas Nichte hat einen Spendenfond für die Angehörigen eröffnet. Auch Henry Rollins, der seine Karriere als Säner bei Black Flag startete, verweist auf die „GoFoundMe“-Seite.

Revuelta sprang damals ein

Revuelta stieß 1986 zu Black Flag, er ersetzte bei der letzten Tour der Band Kira Roessler am Bass. Ab den Nullerjahren machte er bei einigen Reunion-Gigs mit (ohne Henry Rollins). An Black-Flag-Studioalben war er nicht mehr beteiligt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates