Hier kniet Dave Grohl vor dem Foto seines Freundes Chris Cornell

Hier kniet Dave Grohl vor dem Foto seines Freundes Chris Cornell

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Ein Twitter-Pic zeigt, wie Dave Grohl vor einem Foto von Chris Cornell in die Knie geht – das Bild ziert das Drumset des Foo-Fighters-Schlagzeugers Taylor Hawkins. Mit dem Pic kündigte die Band einen Stream vom Lollapalooza in Berlin an, bei dem sie am Sonntag fast schon erwartungsgemäß ein spektakuläres Konzert darboten.

Vicky Cornell auf Twitter

Auch die Witwe des im Mai verstorbenen Chris Cornell ist bewegt wegen des Andenkens an den Soundgarden-Sänger. „Danke für euren Support“, schreibt sie, „und euer Gedenken an Chris.“ In einem Interview hat Dave Grohl auf das Thema Suizid aufmerksam gemacht – und wie wichtig es ist, Mitmenschen für das Thema zu sensibilisieren.

Grohl schenkt seiner Tochter die richtige Musik:

Korrekter Vinyl-Einkauf: Dave Grohl schenkt 8-Jähriger Tochter AC/DC statt Lana Del Rey

Das ist laut Dave Grohl die beste Foo-Fighters-Vorband aller Zeiten

Die Foo Fighters gehören zu den wenigen Gigantenbands, die sich noch ein paar Gedanken um ihren Show-Support machen. Deshalb machte sich Dave Grohl nun in einem Interview für die Struts aus England stark. Für den Sänger ist es die beste Vorband, die jemals im Vorprogramm der Foo Fighters spielen wird. The Struts - kennen Sie nicht? Nun, selbst in ihrem Heimatland nehmen nur wenige Notiz von der 2009 in Derbyshire gegründeten Gruppe. Für Grohl kein Problem. Radio X sagte der 49-Jährige: „Ich schätze, sie bekommen nicht viel Zuneigung in England, aber in Amerika werden sie die beste Eröffnungsband sein, die…
Weiterlesen
Zur Startseite