So zauberhaft klingt es, wenn Bob Dylan „Once Upon A Time“ von Tony Bennett singt

Bei einer großen Jubiläumsshow zu Ehren von Tony Bennetts 90. Geburtstag sang Bob Dylan eine zärtliche Fassung des Pop-Standards.

Als Teil von „Tony Bennett Celebrates 90“ im Jahr 2016 trat auch Bob Dylan auf. Das Geburtstagskonzert zu Ehren des Musikers, der bereits August des Jahres 90 Jahre alt geworden war und in der Show von Lady Gaga, Stevie Wonder und vielen anderen gefeiert wurde, wirkte zuweilen wie eine etwas aus dem Rahmen geratene Preisverleihung – hatte aber gerade dadurch einen eigenen Reiz.

Faszinierende Atmosphäre

Auch wenn Bob Dylan das nicht geschmeckt haben dürfte, legte er eine hinreißende, salbungsvolle Interpretation von Tony Bennetts „Once Upon A Time“ hin. Er hielt dabei die gesamte Länge des Lieds auf geradezu nostalgische und fast schon ein wenig unheimliche Art den Mikrophonständer in der Hand, während Licht und die sanfte Kameraführung ihm ein Szenario zauberten, das ganz und gar zeitlos zu sein schien.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates