Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Horror-Video: Johnny Depp nimmt seine Donald-Trump-Maske ab

Für die Comedy-Videowebsite „Funny Or Die“ schlüpfte Johnny Depp zuletzt in die Rolle von Milliardär Donald Trump und drehte die Fake-Doku „The Art Of The Deal: The Movie“.

Der etwa 50-minütige Film mit prominenter Besetzung (u.a. Christopher Lloyd, Patton Oswald, Alfred Molina, Ron Howard) basiert auf der 1987 veröffentlichten Trump-Autobiografie „The Art Of The Deal“ und macht sich ordentlich den Präsidentschaftskandidaten lustig.

Nun ist ein Video aufgetaucht, in dem sich Depp backstage von seiner aufwändigen Trump-Maskerade befreit. Die Szenen erwecken den Eindruck, als handle es sich um einen Horror-Film, „Uproxx“ vergleicht die Bilder sogar mit dem Grusel-Klassiker „Poltergeist“ aus dem Jahr 1982.

Ein wenig kann man sogar die Angst in den Augen des Schauspielers sehen, dass er tatsächlich für einen Moment zu dem streitbaren Milliardär geworden sein könnte, der derzeit immer noch gut im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur für die Republikaner ist.


Hacker fordern 42 Millionen: Sonst werden Daten über Trump, Madonna und Lady Gaga veröffentlicht

Die US-amerikanische Anwaltskanzlei Grubman Shire Meiselas & Sacks (GMSM) wurde Opfer einer Cyberattacke. Dabei wurden etliche vertrauliche Dokumente von den Servern gestohlen – das berichtet unter anderem „Musicbusinessworldwide.com“. Mit Ransomware hatte sich die Hackergruppe REvil Zugriff auf die sensiblen Daten der Firma, zu deren Klienten unter anderem Elton John, Bruce Springsteen, U2, Mariah Carey Madonna, Barbra Streisand oder Lady Gaga gehören, verschafft. Lady Gaga und Madonna als Druckmittel Zunächst forderten die Täter 21 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 19,4 Millionen Euro) Lösegeld — zu zahlen in der digitalen Währung Bitcoin. Als Druckmittel sei ein Screenshot im Darknet veröffentlicht worden, der einen…
Weiterlesen
Zur Startseite