Horror-Video: Johnny Depp nimmt seine Donald-Trump-Maske ab

In einem Backstage-Clip zeigt sich der Schauspieler erleichtert darüber, dass er nicht wirklich zu Donald Trump geworden ist.

Für die Comedy-Videowebsite „Funny Or Die“ schlüpfte Johnny Depp zuletzt in die Rolle von Milliardär Donald Trump und drehte die Fake-Doku „The Art Of The Deal: The Movie“.

Mehr zum Thema
Anschauen: Johnny Depp parodiert Donald Trump

Der etwa 50-minütige Film mit prominenter Besetzung (u.a. Christopher Lloyd, Patton Oswald, Alfred Molina, Ron Howard) basiert auf der 1987 veröffentlichten Trump-Autobiografie „The Art Of The Deal“ und macht sich ordentlich den Präsidentschaftskandidaten lustig.

Nun ist ein Video aufgetaucht, in dem sich Depp backstage von seiner aufwändigen Trump-Maskerade befreit. Die Szenen erwecken den Eindruck, als handle es sich um einen Horror-Film, „Uproxx“ vergleicht die Bilder sogar mit dem Grusel-Klassiker „Poltergeist“ aus dem Jahr 1982.

Ein wenig kann man sogar die Angst in den Augen des Schauspielers sehen, dass er tatsächlich für einen Moment zu dem streitbaren Milliardär geworden sein könnte, der derzeit immer noch gut im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur für die Republikaner ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates