Highlight: Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen

„House Of Cards“: Erster Trailer für Staffel 5 – greift Frank Underwood zur absoluten Macht?

Keine Serie setzt sich derart perfide mit der Machtpolitik der USA auseinander wie die Netflix-Reihe „House Of Cards“, die 2017 in die fünfte Season geht. Anhänger der Reihe werden sich fragen, was Frank Underwood (Kevin Spacey) sich als Präsident ausdenken mag, um noch einmal wiedergewählt zu werden.

Seit Montag (01. Mai) gibt es nun einen ersten Trailer, der schon einmal erahnen lässt, wie sich der kaltblütige Menschenkenner Underwood auf unruhige Zeiten vorbereitet. Und dass er große Pläne für das amerikanische Volk hat, die weit über das hinausgehen, was es bisher gewohnt war. Zusammen mit First Lady Claire (Robin Wright) will er nach der absoluten Macht greifen.

Vorbild Donald Trump?

Underwood im Trailer: „Wir müssen ihre klebrigen Finger halten und ihre schmutzigen Münder abputzen. Und dann müssen wir ihnen den Unterschied zwischen Recht und Unrecht beibringen. Glücklicherweise haben sie ja mich. Und sie haben dich. Underwood 2016, 2020, 2024, 2028, 2032, 2036.“

Gespannt dürfen die Fans der Serie sein, ob die Autoren bereits auf die kleinen und großen Skandale reagieren, die Donald Trump während seines Präsidentschaftswahlkampfs ausgelöst hat und sie mit in die Handlung einbeziehen.

Die neuen Folgen der fünften Season von „House Of Cards“ sind in Deutschland ab 30. Mai exklusiv auf Sky zu sehen.


Schon
Tickets?

Netflix: Das sind die besten romantischen Filme auf Netflix

Ob Klassiker oder Neuheiten, totaler Trash oder große Gefühle. In Sachen romantische Filme hat Netflix ein riesiges Repertoire und damit viel Potenzial für Abende zwischen Liebestaumel und Herzschmerz. Hier sind die besten romantischen Filme verschiedenster Genres, die die Wahl des nächsten Liebesfilms erleichtern. Die besten romantischen Filme auf Netflix Brokeback Mountain Im Sommer 1963 verlieben sich die Cowboys Ennis del Mar und Jack Twist – gespielt von Heath Ledger und Jake Gyllenhaal – beim Schafehüten auf dem Brokeback Mountain in den Bergen von Wyoming. Doch nach dem Sommer auf der Farm müssen beide wieder in ihr jeweils altes Leben zurückkehren.…
Weiterlesen
Zur Startseite