Highlight: Coming Soon: Das sind die meisterwarteten Alben 2020

Iron Maiden: Anzeichen für neues Album 2020 verdichten sich

Derzeit verdichten sich die Gerüchte, dass Iron Maiden in diesem Jahr ein neues Studioalbum veröffentlichen – es wäre ihr erster Longplayer seit „The Book of Souls“ von 2015. Produzent Kevin Shirley machte auf Facebook Andeutungen, die stark in Richtung Arbeit für die Metal-Band deuten. Er habe 2019 drei Monate hart an „einem unbenannten, aber nicht wirklich geheimen Projekt“ gewerkelt, dass bei ihm Ohrensausen verursacht habe.

Zuvor hatten bereits diverse Fanseiten Infos zusammengetragen, die „Blabbermouth“ zuletzt versammelte. Demnach sei beobachtet worden, dass alle sechs Maiden-Mitglieder (und deren Ehefrauen) sich 2019 mit Kevin Shirley in Paris getroffen hätten. Davon zeugen auch Fotos aus den Guillaume Tell Studios, wo die Band zuletzt Platten aufnahm.

Iron Maiden – Kevin Shirley auf Facebook:


Coming Soon: Das sind die meisterwarteten Alben 2020

Die Liste wird fortlaufend aktualisiert! Ein neues Musikjahr beginnt und bereits jetzt gibt es spannende Ankündigungen und Gerüchte um neue Alben. Mit dabei sind altbekannte Größen wie The Cure und Iron Maiden. Aber auch lose Gerüchte rund um die Foo Fighters, The Strokes  und viele mehr sorgten bereits für Vorfreude auf das Jahr 2020. Wir haben für sie eine Liste mit den meisterwarteten Alben des Jahres zusammengestellt: Morrissey - I Am Not A Dog On A Chain Das 13. Soloalbum des ehemaligen Smiths-Sängers - und das erste mit neuem Material aus eigener Feder seit „Low In High School“ - wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite