Justin Bieber: Auftritt bei den ‚Simpsons‘

Drei Sekunden Bieber: Der Teeniestar hatte einen Kurzauftritt in der jüngsten "Simpsons"-Episode.

Eine Skandalmeldung an die andere hatte sich zuletzt aneinander gereiht, jetzt gibt es für Beliebers endlich wieder Grund zur Freude: In der jüngsten in den USA ausgestrahlten „Simpsons“-Folge, „The Fabulous Faker Boy“, hatte Justin Bieber einen Kurzauftritt: Bieber wird von einem Türsteher abgewiesen, der ihn nicht in eine Talentshow lassen will – bei der Bart Simpson Klavier spielt. Nach drei Sekunden dampft Bieber enttäuscht ab.

In der Folge „The Fabulous Faker Boy“ geht es um das schlummernde Talent Barts als Musiker, das Marge unbedingt fördern will. Bart setzt sich solange gegen die Klavierstunden zur Wehr, bis er eine schöne Lehrerin trifft und er sich deshalb in den Talentshow beweisen will.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates